Mark Wahlberg geht mit seinen Söhnen Michael und Brendan zum Football

Mark Wahlberg mit seinen Söhnen beim Football
Mark Wahlberg besuchte ein Footballspiel mit seinen zwei Söhnen und bejubelte sein Team, die "New England Patriots" © instagram.com/markwahlberg, SpotOn

Schnappschuss bei Instagram

Was macht ein Hollywood-Star wie Mark Wahlberg (45, "Max Payne") in seiner Freizeit? Die Familienzeit genießen! So besuchte er am Sonntag mit seinen Söhnen Michael (10) und Brendan (8) ein Football-Spiel der New England Patriots gegen die Seattle Seahawks in der Nähe von Boston.

Dazu postete er ein Bild der halben Familie und kommentierte: "Großartig, gestern ein bisschen Vater-Sohn-Zeit zu haben." Seine beiden Töchter Ella (13) und Grace (6) blieben also mit Ehefrau Rhea Durham (38) zu Hause, während es sich die Männer im Stadion gut gehen ließen und ihr Team bejubelten.

spot on news