Mark Forster mit Perücke: SO sieht er ohne sein Mützen-Markenzeichen aus

So sieht Mark Forster als Frau aus
00:31 Min

So sieht Mark Forster als Frau aus

Mark Forster wird plötzlich zur Frau

Zum Weltfrauentag hat Sänger Mark Forster (38) mal im Archiv gewühlt und postet ein altes TikTok-Video von sich. Und da gibt es Bilder mit Seltenheitswert: Mark Forster OHNE sein Markenzeichen, die Cappy. Und das ist noch nicht alles: Er hat auch Haare – und zwar ziemlich lange. Mark Forster präsentiert sich nämlich als Frau mit Perücke. Wie das aussieht, zeigen wir im Video.

„Oh damn!“ - Mark Forster MIT Haaren im Kleid

„Was zur Hölle ist der Beauty-Modus?“, fragt sich Mark Forster in seinem witzigen Clip. Nur Mut und einfach mal ausprobieren. Quasi auf Knopfdruck verwandelt sich der Sänger in eine Frau. Schwarzes Kleid und lange Walle-Mähne, statt Cappy und Unterhemd. Mark Forsters Frise erinnert ein wenig an Lena Meyer-Landrut (29). Oder auch an eine andere legendäre ESC-Gewinnerin: Conchita Wurst (32). Denn auch im femininen Look bleibt Marks typischer Bart dran. Marks Kommentar zu seiner weiblichen Seite: „Oh damn!“. Ja, stimmt. Mark Forsters Beitrag zum Weltfrauentag ist „verdammt nochmal“ ein echter Hingucker.