Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Wegen Fußball-Training sagen sie ihre Hochzeitsfeier ab

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sagen Hochzeitsfeier ab

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sagen Hochzeitsfeier ab

Hochzeit auf Mallorca ist abgesagt

Das haben sich Mario Götze (26) und Ann-Kathrin Brömmel (28) sicherlich anders vorgestellt: Ihre Hochzeit in einer Luxus-Finca auf Mallorca ist abgesagt! Der Grund: Das Fußball-Training hat Vorrang…

Fußball statt Hochzeit

Bereits im Mai haben sich der Fußballer und das Model standesamtlich das Ja-Wort gegeben. Im kleinen Kreis der Familie hatten sie in Düsseldorf den Bund fürs Leben geschlossen. Am 18. Juli sollte dann die große Hochzeitsfeier stattfinden. Schön romantisch auf der luxuriösen Finca "Jardin de Pedrissa". Doch Götzes Verein machte ihm da einen Strich durch die Rechnung: Denn ausgerechnet am 18. Juli beginnt auch das neuntägige Trainingslager von Borussia Dortmund an der amerikanischen Ostküste.

Mario Götzes Wut-Hochzeit

Mario Götzes Wut-Hochzeit

Götze dürfte so beim Trainer punkten

Freizeit statt WM: Dadurch, dass der Profifußballer wider Erwarten nicht mit zur Weltmeisterschaft nach Russland fährt, steht für den WM-Siegtorschützen von 2014 nun das Trainingslager auf dem Programm. Und das kollidierte eben mit dem Hochzeitstermin. Fußball oder Hochzeit? Die Entscheidung ist ihm sicher schwer gefallen.

Dem neuen BVB-Trainer Lucien Favre und den Mannschaftskollegen dürfte sein Trainings-Engagement gefallen – der Braut hingegen weniger...