Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben heimlich geheiratet

Mario Götze: Erst Hochzeit, dann Training

WM-Held Mario Götze (25) und seine langjährige Freundin Ann-Kathrin Brömmel (28) sollen "Ja" gesagt haben. Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, soll sich das Paar am Montag gegen 13 Uhr im Düsseldorfer Standesamt getraut haben - nur im Beisein der Familie. Zum Training am Nachmittag sei der 25-Jährige bereits wieder in Dortmund gewesen.

So soll das Brautpaar ausgesehen haben

Die 'Express'-Zeitung weiß angeblich noch weitere Details: So kam der Bräutigam im dunklen Anzug mit weißem Einstecktuch, während seine Braut im weißen Zweiteiler aus langem Rock und Oberteil erschien.

Ann-Kathrin Brömmel verrät Details zur Hochzeit

Die große Hochzeitsfeier soll dann im Sommer steigen. So wollen der BVB-Star und seine Model-Schönheit unmittelbar nach der Fußball-WM im Juni auf Mallorca nachfeiern. Sehen Sie im Video, welche Details zum Hochzeitskleid die frisch gebackene Ehefrau bereits ausgeplaudert hat.