Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Bei der Hochzeit kippte die Stimmung

"Dich mach ich fertig"

Uiuiui - eigentlich ist eine Hochzeit ja der schönste Tag im Leben – die feierliche Krönung der großen Liebe. Im Fall von Mario Götze (25) und seiner Jetzt-Ehefrau Ann-Kathrin Brömmel (28) verlief der Tag allerdings ein bisschen weniger romantisch als in den meisten Fällen. Neben dem traditionellen "ja, ich will" fielen an ihrem großen Tag angeblich auch Aussagen wie "dich mach ich fertig"...

Mario Götze: Drohungen statt Romantik pur am Hochzeitstag

Frisch getraut verlassen der Fußball-Weltmeister und seine Frau das Standesamt, gefolgt von einem kleinen Kreis Verwandter. Dann passiert es: Ein Fotograf, der zufällig zur selben Zeit am selben Ort ist, knipst ein Foto vom frisch verheirateten Paar. Und plötzlich kippt die Stimmung. "Der Brautvater lief hinter mir her (…) und dann kamen plötzlich noch zwei Leute auf mich zugerannt". So beschreibt der Fotograf, Ingo Lammert, jetzt diesen Tag. Presse sei anscheinend nicht erwünscht gewesen, man habe ihn umzingelt und ihm mit Gewalt gedroht. "Dich mach ich fertig", hieß es angeblich sogar. 

Wie die Situation ausgeht und was der Fotograf jetzt zu sagen hat, erfahren Sie im Video. Eins ist sicher: Diesen Tag haben sich Mario Götze und seine Ann-Kathrin sicherlich anders vorgestellt.