Mario Barth und Jürgen Vogel im Quiz: So gut kennen sich die beiden Freunde wirklich

So gut kennen sich Mario Barth und Jürgen Vogel
02:42 Min

So gut kennen sich Mario Barth und Jürgen Vogel

Schluss mit billigen Klischees

Mario Barth (48) und Jürgen Vogel (52) verbindet eine enge Freundschaft. Aber wissen die beiden auch über die dunkelsten Geheimnisse ihrer Vergangenheit Bescheid? War Frauenversteher Mario wirklich mal Messdiener oder am Ende doch nur Vorsitzender eines Briefmarkenclubs? Die Antwort auf diese und viele weitere lustige Fragen gibt’s im Video zu sehen.

Am 12. Mai heißt es: „Du musst dich entscheiden“

Zugegeben: Mit dem kleinen Quiz wollen wir nicht nur herausfinden, wie gut sich Mario und Jürgen kennen. Es ist auch ein kleines Warm-up für die neue RTL-Show „Du musst dich entscheiden“, die am 12. Mai um 20:15 Uhr Premiere feiert. Dort müssen die beiden nämlich beweisen, wie gut ihre Menschenkenntnis ist und sich von gängigen Klischees verabschieden.

Mario Barth hat „Hummeln im Arsch“

Für Mario Barth, der sonst die Moderationszügel in der Hand hält, eine völlig neue Herausforderung. Denn sowohl er als auch Schauspieler Jürgen kennen weder die Menschen, noch die Spiele der RTL-Show. Kein Wunder, dass Mario schon mächtig „Hummeln im Arsch“ hat – mit welchen Fragen Moderatorin Katrin Bauerfeind (38) wohl um die Ecke kommt?

„Du musst dich entscheiden“ im TV und auf TVNOW sehen

Am 12. Mai zeigt RTL die Comedy-Game-Show „Du musst dich entscheiden“. Ab 20:15 Uhr sehen wir dann, ob Mario Barth und Jürgen Vogel gute Menschenkenner sind. Wer kann sich besser vom Schubladendenken lösen? Wir sind gespannt!

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s „Du musst dich entscheiden“ auch im RTL-Livestream. Anschließend steht die Show außerdem auf TVNOW zum Streamen bereit.