Mario Barth: Sprachlos bei Preisübergabe

Eine Preisübergabe bringt den Comedian aus der Fassung

Wow, das erlebt man nicht oft: Mario Barth ist total sprachlos. Der Comedian ist bekannt für viele Worte, freche Sprüche und bissige Kommentare. In seinen Programmen spielt er regelmäßig mit den Rollenklischees und bringt damit Millionen Menschen zum Lachen. Dass dem 46-Jährigen mal die Worte fehlen würden, damit hätte niemand gerechnet. Doch eine spontane Preisübergabe bringt den Comedian total aus der Fassung. Warum Mario Barth die Worte fehlen, gibt es im Video zu sehen.

Hier gibt es Tickets für die neue Tour von Mario Barth

Mario Barth bringt auf seiner Tour viele Menschen zum Lachen.
Mario Barth bringt auf seiner Tour viele Menschen zum Lachen. © RTL / Sebastian Drüen

Der King of Comedy ist übrigens auch mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück. Unter dem Motto „Männer sind faul, sagen die Frauen“ weiß Mario Barth wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Tickets für die Tour von Mario Barth gibt es hier zu kaufen. Fest steht: Da ist lachen garantiert!