Mariella Ahrens plaudert ganz offen über ihr Sexleben

Mariella Ahrens: Schlafzimmer-Talk
Mariella Ahrens verdreht derzeit als die feurig-fesche "Mirandolina" im Bayrischen Hof in München allen Männern den Kopf © imago/Lindenthaler, SpotOn

Mariella Ahrens: Schlafzimmer-Talk

"In Beziehungen hatte ich immer guten Sex. Fehlende Leidenschaft war niemals ein Trennungsgrund für mich." Diesen Einblick in ihr Sexleben gab die Schauspielerin Mariella Ahrens (49) in einem "Bild"-Interview.

Derzeit ist die Brünette, die bereits mehrfach für den "Playboy" die Hüllen fallen ließ, übrigens Single. Letzten Sommer ging die Beziehung mit Marc Sebastian Esser in die Brüche. Doch bestimmt ist sie nicht mehr lange alleine, denn die Schauspielerin sagt von sich selbst, sie sei ein Beziehungsmensch und glaube noch ein bisschen an die große Liebe. Für One-Night-Stands ist sie dagegen nicht (mehr) zu haben.

spot on news