Tacheles!
Mariele Millowitsch: Darum braucht sie keinen Mann mehr an ihrer Seite!

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker
- Mariele Millowitsch: Darum braucht sie keinen Mann mehr an ihrer Seite!
- Auf Heidi Klum wartet 2023 GROSSES!
- Sonya Kraus wurde von Affen überfallen
2. Januar 2023: Darum braucht Mariele Millowitsch keinen Mann mehr an ihrer Seite!
Jetzt wird Tacheles geredet! Seitdem Mariele Millowitsch sich im Jahr 2009 nach acht Jahren Beziehung von ihrem Partner, dem Anwalt Alexander Isadi, trennte, ist die deutsche Theater- und Filmschauspielerin Single. Mit BILD am SONNTAG sprach sie, wie es ihr damit wirklich geht!
Heute ist sie sicher, dass eine Partnerschaft nichts mehr für sie ist. „Ich muss nur für mich planen. Keine Diskussionen um Wochenendplanungen und nervige Kompromissfindungen. Sicher, wenn man schon seit 20 oder 30 Jahren jemanden an seiner Seite hat und aufeinander eingespielt ist, kann das funktionieren“, erklärt die 67-Jährige. „Aber ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich sage, ich will das nicht mehr. Zwei meiner engsten Freundinnen, die wesentlich jünger sind, sind auch Single und es geht uns gut“, offenbart Mariele. Verheiratet war Mariele Millowitsch noch nie. Doch das ist kein Hindernis um glücklich zu sein.
29. Dezember: Autsch! Wincent Weiss mit Verband und Krücken

Was ist denn da bei Wincent Weiss (29) los? Der deutsche Sänger zeigt sich jetzt in seiner Instagram-Story mit einem Gipsverband um den linken Fuß und Krücken in der Hand. Er hat sich offenbar eine ernsthafte Bandverletzung in seinem Sprunggelenk zugezogen. Dabei sei das sogenannte Syndesmoseband betroffen. „Das ist durch, das ist gerissen und drei andere Bänder sind angerissen und die Kapsel ist gerissen. Also der MRT-Typ meinte, das muss man auf jeden Fall operieren lassen“, erklärt der Songwriter seinen besorgten Fans nach einem Besuch beim Arzt.
Lesetipp: Wincent Weiss singt mit Lena Meyer-Landrut unter der Dusche
Darauf hat Wincent jedoch überhaupt keinen Bock. „Jetzt fahre ich zum Orthopäden und hoffe, dass es irgendwie anders gelöst werden kann“, berichtet er weiter und verkündet wenig später seinen Erfolg. Die gute Nachricht: Der Sänger kommt tatsächlich ohne eine OP aus. Die schlechte Nachricht: Mindestens zweieinhalb Monate darf er nicht laufen. Wie es genau zu der Verletzung kam, ist aktuell noch unklar.