Marie Nasemann: Ihre schönsten Schwangerschafts-Looks der Fashion Week

Marie Nasemann zeigte auf der Berlin Fashion Week jeden Tag einen besonderen Look.
Marie Nasemann zeigte auf der Berlin Fashion Week jeden Tag einen besonderen Look. © picture alliance / AAPimages / L, AAPimages / Lueders

So präsentierte sich die schwangere Marie Nasemann auf dem Roten Teppich

Stylisch und schwanger zugleich funktioniert nicht? Von wegen! Auf der Berlin Fashion Week hat Model Marie Nasemann (30) jetzt zumindest das absolute Gegenteil bewiesen. Die werdende Mama war mit ihren verschiedenen Schwangerschafts-Looks einer DER Hingucker auf dem Roten Teppich. Wir zeigen ihre schönsten Looks in der Galerie.

Welchen Schwangerschafts-Look finden Sie am besten?

Keine hohen Schuhe für Marie Nasemann

Auf zwei bestimmte Aspekte musste Marie bei ihren Outfits ganz besonders achten, schließlich will sie ihren Körper inklusive Töchterchen im Bauch schonen. Hohe Schuhe fielen für die 30-Jährige, die aktuell in der 26. Schwangerschaftswoche ist, daher im wahrsten Sinne des Wortes flach: Für Marie kamen nur Sneaker & Co. in Frage. Und auch für das Winter-Wetter musste sie dieses Mal besonders doll gewappnet sein. Fest steht aber: Das hat ihren Looks keinen Abbruch getan! 

Im Video: Marie Nasemann über ihre Fehlgeburt

Marie Nasemann: Mit Babybauch auf rotem Teppich
00:39 Min

Marie Nasemann: Mit Babybauch auf rotem Teppich