Marie Nasemann: Ihr Baby ist da!

Marie Nasemann: Ihr Baby ist da!
Marie Nasemann © BANG Showbiz

Marie Nasemann schwebt im Mamaglück.

Die ehemalige 'GNTM'-Anwärterin und ihr Lebenspartner Sebastian Tigges sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Auf Instagram enthüllte die 31-Jährige die Baby-News mit einem humorvollen Post. So teilte sie ein Bild, das sie freudestrahlend mit einem Riesenteller Sushi im Bett zeigt. "Darauf habe ich neun Monate lang gewartet", kommentierte Marie daneben. Während der Schwangerschaft musste sie wegen des rohen Fischs auf die japanische Köstlichkeit verzichten. Aber natürlich bezieht sich die frisch gebackene Mama mit diesen Worten nicht etwa auf ihr leckeres Essen, sondern auf ihr Neugeborenes, das friedlich schlummernd am Rande des Bildes zu sehen ist.

Klar, dass die hübsche Brünette von Glückwunschnachrichten überrollt wurde. Auch viele Stars gratulierten. "Wie wunderschön!! Alles, alles Liebe für dich und euch! Und willkommen, MiniNasemann", schrieb Johanna Klum. Monica Meier-Ivancan war ebenfalls aus dem Häuschen: "Yeah! Freue mich so für euch!" Zu den weiteren prominenten Gratulanten gehören außerdem Jessica Schwarz, Motsi Mabuse, Bonnie Strange sowie die früheren 'GNTM'-Siegerinnen Barbara Meier und Kim Hnizdo.

Erst letztes Jahr mussten Marie und ihr Freund eine tragische Fehlgeburt verkraften. "Ich hatte mir das Bild, wie groß der weiße Knödel inzwischen sein müsste, zahlreiche Male ausgemalt. Umso größer war der Schock, als ich auf dem Bild nur eine große, schwarze, runde Fläche sah. Nichts Weißes, kein Punkt, kein Herzschlag. Meinem Freund und mir war beinahe in der ersten Sekunde der Untersuchung klar, was passiert war", schilderte sie das traumatische Erlebnis auf ihrem Blog. Umso mehr dürften die Eltern nun ihr Babyglück genießen.

BANG Showbiz