"Sie ist meine Inspiration"

Marie Nasemann bekommt eine rührende Liebeserklärung von ihrem Mann

Marie Nasemann, Partner Sebastian Tigges; Das Haus der Traeume Premiere im Kino International in Berlin / 120922*** "Das Haus der Traeume" premiere in Berlin, Germany on September 12, 2022 ***
Marie Nasemann: rührende Liebeserklärung von ihrem Ehemann © action press, ActionPress, jh

Das muss Liebe sein: Ex-GNTM Kandidatin Marie Nasemann (33) hat eine XXL Liebes-Erklärung von ihrem Ehemann Sebastian Tiggges bekommen. Er postete ein Bild von ihr auf Instagram und schrieb dazu bewegende Worte über seine Frau und ihr gemeinsames Leben. Er bezeichnet sie unter anderem als eine Inspiration und ein großes Vorbild, vor allem was den Umgang mit ihren beiden gemeinsamen Kindern angeht.

"Es ist auch wahnsinnig anstrengend mit ihr"

Marie Nasemann hat Corona
Marie Nasemann mit Ehemann Sebastian Tiggges und den beiden gemeinsamen Kindern © RTL Collage

Tigges lobt aber nicht nur ihre Geduld, ihre Kraft und ihren Mut – genauso gesteht er ein, dass es nicht immer leicht ist in ihrer Beziehung. Auf Instagram schreibt er auch, dass es „wahnsinnig anstrengend“ mit ihr ist und die beiden regelmäßig streiten. Aber auch wenn er sich manchmal in seine Berliner Single-Bude zurück wünscht, weiß er doch, dass mit ihr in seinem Leben alles besser ist.

Im Video: So ist Marie Nasemanns Leben als Zweifach-Mama

So ist Marie Nasemanns Leben als Zweifach-Mama
01:02 Min

So ist Marie Nasemanns Leben als Zweifach-Mama

Gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten

Im März 2019 haben Marie Nasemann und Sebastian Tigges sich verlobt, im Mai 2021 folgte die Hochzeit. Mittlerweile haben die beiden zwei gemeinsame Kinder und sprechen auch offen über die Fehlgeburt die sie 2019 erlitten und wie sie diese schwere Zeit überstanden haben.

Kürzlich haben die beiden in Berlin ein Haus gekauft und nehmen die Follower auf Instagram mit durch ihr Umzugs-Chaos. (mri)

weitere Stories laden