Liebesjubiläum bei der Ex-GNTM-Kandidatin und ihrem Mann

Marie Nasemann: 4. Jahrestag mit ihrem Ehemann Sebastian Tigges

Ex-GNTM-Teilnehmerin Marie Nasemann
Schon seit vier Jahren ist Marie Nasemann mittlerweile glücklich verheiratet © imago images/Eventpress, Eventpress MP via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Familien- und Liebesglück für Marie Nasemann

Verliebt wie am ersten Tag! So zeigen sich Marie Nasemann (32) und ihr Ehemann Sebastian Tigges. Auch nach vier gemeinsamen Jahren scheinen die beiden noch voll auf Wolke sieben zu schweben. Das beweist ein aktueller Instagram-Post, der das Paar in einem besonders intimen Moment zeigt.

Marie Nasemann: „4 Jahre WIR“

Model Marie Nasemann (32) und Sebastian Tigges haben momentan viel zu feiern. Nach der Geburt ihrer Tochter steht nun der vierte Jahrestag für das glückliche Pärchen an. Die Zweifach-Eltern ließen ihre Follower zu diesem Anlass an diesem intimen Moment teilhaben. Die Ex-GNTM-Kandidatin postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto von der Geburt ihrer Tochter. Auf der Aufnahme ist das Model im Krankenhausbett zu sehen, ihr Ehemann nimmt ihren Kopf liebevoll in seine Hände. In ein Tuch eingewickelt erkennt man den kleinen Kopf des neugeborenen Babys auf Marie Nasemanns Bauch. Die Bildunterschrift „4 Jahre WIR“ spricht Bände.

Seit vier Jahren unzertrennlich

Nach einer Fehlgeburt im Jahr 2019 wurden die Podcasterin und ihr Ehemann im Frühjahr 2020 zum ersten Mal Eltern eines kleinen Sohnes. Danach ist viel passiert: Die Hochzeit des Paares kam etwas verspätet im Frühjahr 2021 nach einer knapp zweijährigen Verlobung. Die beiden gaben sich im Mai standesamtlich das Jawort und kurze Zeit später, am 17. Oktober, verkündeten sie auch schon die Geburt ihres zweiten Kindes, ein Töchterchen. Den Namen ihres kleinen Mädchens möchten sie – wie bei ihrem großen Bruder – der Öffentlichkeit erst einmal nicht verraten.

Obwohl es seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft etwas ruhiger um Marie Nasemann geworden war, ließ sie es sich nicht nehmen, ein paar Schwangerschaftsaufnahmen zu posten. Möglicherweise zum letzten Mal? In einem früheren Instagram-Post mit Babybauch hatte sie angedeutet, dass das womöglich ihre letzte Schwangerschaft sein könnte.

Marie Nasemanns zweites Kind ist da!
00:29 Min

Marie Nasemanns zweites Kind ist da!