Mariah Careys Biografie: Was wird sie über ihren Ex Eminem ausplaudern?

Eminem fürchtet sich vor der Veröffentlichung von Mariah Careys Biographie.
Eminem fürchtet sich vor der Veröffentlichung von Mariah Careys Biographie. © imago images

Mariah Careys Biografie bereitet Eminem Kopfschmerzen

Eminem (47) und Mariah Carey (50) sind dafür bekannt, in der Öffentlichkeit gegeneinander auszuteilen. Mariahs Ex Nick Cannon wollte Eminem deshalb sogar schlagen. Der Grund für ihren Clinch liegt in ihrer lange zurückliegenden Dating-Vergangenheit. Doch mit der baldigen Veröffentlichung von Mariahs Biografie „The Meaning of Mariah Carey“ soll die Story wieder ans Licht kommen. Ganz zum Leidwesen des Rappers.

Mariah Carey ist „Eminems Achillesferse“

Der „Lose Yourself“-Sänger muss sich darauf gefasst machen, dass ein paar schlüpfrige Details über seine Affäre mit Mariah an die Öffentlichkeit dringen werden. Marshall Mathers, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, soll die Sängerin gedatet haben und ihm graut es davor, dass die 50-Jährige in ihren Memoiren über diese Erfahrung auspacken wird. 

Wie ein Insider dem Magazin „US Weekly“ verriet, soll Mariah schon immer „Eminems Achillesferse“ gewesen sein. Und weiter: „Sie hatten eine sehr toxische Beziehung. Er weiß, dass Mariah sehr negative Dinge über ihn sagen wird.“

Am 29. September erscheint „The Meaning of Mariah Carey“

„Marshall hat Angst, dass Mariah sagen wird, dass er schlecht im Bett sei oder ein selbstsüchtiger Liebhaber, weil er in dieser Hinsicht immer sehr unsicher war", so die Quelle. „Das weiß sie." Auch die Rapperin Da Brat fürchtet, dass es darauf hinaus laufen wird, wie sie in der US-TV-Show „Dish Nation“ verriet: „Er war nie mit ihr im Bett. Lasst uns das klarstellen. Wenn du dir die Memoiren selbst durchliest, wirst du sehen, dass er vorzeitig ejakuliert hat, als sie noch alle ihre Kleider trugen. Er war aufgeregt, dass er mit Mariah zusammen war. Es gab keinen Sex.”

Am 29. September wird „The Meaning of Mariah Carey“ veröffentlicht, dann werden wir erfahren, was die populäre Diva über den Rapper auspacken wird.