Wow, sind die aber groß geworden!

Sie zeigt sie nur selten: Mariah Carey gratuliert ihren Zwillingen mit Familienfoto zum Geburtstag

Sängerin Mariah Carey
Sängerin Mariah Carey © imago images/MediaPunch, RW via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Mariah Careys (53) zehn Millionen Follower bekommen die Kinder der Sängerin nur ganz selten zu Gesicht – doch am 11. Geburtstag der Zwillinge Moroccan und Monroe macht Mariah eine Ausnahme und widmet ihnen liebevolle Beiträge im Netz.

Mariah Careys Twins sind ziemlich groß geworden

Dass Moroccan und Monroe jetzt schon elf Jahre alt geworden sind, können nicht nur die Fans kaum glauben – allen voran ist es Mama Mariah, die nicht fassen kann, dass ihre Twins schon so groß sind. „Alles Gute zum 11. Geburtstag für die beiden größten Geschenke meines Lebens. Roc und Roe werden immer meine Babys bleiben“, hält die stolze Mama auf ihrem Instagram-Profil fest. Dazu teilt sie zum einen ein Foto, das die beiden kurz nach ihrer Geburt zeigt, sowie ein aktuelles Bild, auf dem die Kids mit ihrer berühmten Mutter um die Wette strahlen.

Doppelt hält besser

Zusätzlich zu ihrem ersten Post veröffentlicht die 53-Jährige ein Video, das ganz private Aufnahmen der Familie zeigt. Dabei wird deutlich, dass die zwei nicht nur schon unheimlich groß geworden sind, sondern sich auch ziemlich ähnlich sehen. Vater der Zwillinge ist übrigens Mariahs Ex-Mann Nick Cannon, mit dem sie von 2008 bis 2016 verheiratet war.

Mariah Careys Tochter startet schon als Model durch

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – das trifft auch im Hause Carey zu! Denn nicht nur Mariah und Nick stehen im Rampenlicht, ihre Tochter Monroe hat ebenfalls schon etwas Branchen-Luft schnuppern dürfen. Allerdings nicht als Sängerin, sondern als Model für keine Geringere als Pop-Queen Beyoncé! (dga)