Mariah Carey: Kurvig heiß beim Großen Preis von Aserbaidschan

Mariah Carey: Kurvig heiß beim Großen Preis von Aserbaidschan
Mariah Carey flaniert im weißen Maxi-Kleid durch die Formel-1-Boxen © imago/LAT Photographic, SpotOn

Gekleidet wie eine Diva

Superstar Mariah Carey (47, "Without You") als Boxenluder beim Großen Preis von Aserbaidschan? So ganz kann man sich das bei der Diva nicht vorstellen. Und so knapp bekleidet treibt sich die zweifache Mutter dort auch tatsächlich nicht rum. Ihr Besuch hinter den Kulissen wirkt eher ladylike. Mit einer großen Entourage - unter anderem einem Sonnenschirmträger - wurde sie gekleidet in ein weißes sommerliches Maxikleid übers Gelände geführt. Mit dabei auch Söhnchen Moroccan (6), der sein Gesicht aber lieber hinter einem Tablet versteckte.

Mit dem Outfit, das ihre Kurven betonte, hätte Carey auch als Gast einer eleganten Garten- oder Strandparty durchgehen können. Auch ihre hochhackigen Peeptoes wirken auf dem harten Teer des Formel-1-Geländes in Baku eher unangebracht.

spot on news