VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Mariah Carey: In Netzstrumpfhose und Heels ins Fitnessstudio

Das Netz lacht über Mariah Carey

Zugegeben, Mariah Carey war bisher nicht unbedingt die erste Person, die uns in den Kopf kam, wenn wir an sportliche Promis gedacht haben. Das unterstreichen auch ihre Fotos in Netzstrumpfhose und High-Heels im Fitness-Studio.

Es ist wahrscheinlich nicht die beste Wahl – ein Blickfang aber allemal: Netzstrumpfhose, Heels, riesige Klunker und immerhin eine Sportjacke. Gut, die Sportjacke geht nicht ganz zu – soll sie wahrscheinlich auch gar nicht, dennoch macht die 46-Jährige eine ganz gute Figur in dem Hauch von Nichts – auch wenn ihr Outfit sehr befremdlich wirkt. Das sehen auch viele ihrer Fans so, denn ihre Posts sorgen für viel Spott und Häme.

So heißt es unter anderem: „Da ist nichts mehr übrig von der eleganten Frau, die du mal warst – es ist so traurig, dich so zu sehen.“ Andere Userkommentare triefen vor Ironie und Sarkasmus: "Haha. So gehe ich auch immer trainieren.“ Keine Frage, die Sängerin hat mit diesem gewagten Workout auf jeden Fall die Aufmerksamkeit ihrer Fans. So wurde ihr "Catwalk“ im Fitnessstudio innerhalb kurzer Zeit bereits über 500.000 Mal angeschaut. 

Die Diva ist übrigens nicht nur für das Workout in die "sportliche“ Unterwäsche gesprungen. Bereits Stunden zuvor konnte man ihr eher bizarres Outfit in einem Live-Video auf ihrer Facebook-Seite sehen, in dem Mariah ihre neue Single promotete. Das Video wurde bereits in der ersten Stunde über eine Million Mal angeschaut – das kann sich sehen lassen…