VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Mariah Carey entwirft Weihnachtskugel für Swarovski

Mariah Carey entwirft Weihnachtskugel für Swarovski
Mariah Carey © BANG Showbiz

Mariah Carey hat eine Weihnachtskugel für Swarovski entworfen.

In diesem Jahr feiert Mariah Careys Hit 'All I Want For Christmas Is You' bereits seinen 25. Geburtstag. Anlässlich dieses großen Jubiläums hat sich die Sängerin mit dem österreichischem Kristallhersteller Swarovski zusammengetan, um ein ganz besonderes Festtagsornament zu entwerfen. Wie 'Vogue' berichtet, besteht das Schmuckstück aus 90 kleinen Kristallen mit dem 'Blue Aurora Borealis Effekt'. Gehalten wird das glitzernde Stück von einem roten Satinband, auf dem die Initialen Careys als auch der Titel ihres Weihnachtssongs stehen. Weil Carey selbst in schwierigen Familienverhältnissen aufwuchs, möchte sie ihren achtjährigen Zwillingen Moroccan und Monroe in diesem Jahr das perfekte Weihnachtsfest organisieren. Auf die Frage, wie die Feste ihrer Kindheit abliefen, antwortete Carey gegenüber 'Cosmopolitan': "Ich hatte eine sehr schwierige Familie. Ich wollte immer eine gute Zeit an Weihnachten haben und sie haben es stets ruiniert. Deshalb habe ich mir selbst geschworen, dass ich Weihnachten jedes Jahr großartig mache. Ich will, dass es für meine Kinder magisch wird."

Mariah ist für ein ausschweifendes Weihnachtsfest daher auch nichts zu aufwändig oder teuer. Sogar ein echtes Rentier lässt die 49-jährige Musikerin für die absolute Wintererfahrung nach Aspen, Colorado einfliegen. Sie erzählt über ihr jährliches Ritual: "Wenn ich aus dem Flugzeug steige, spielen sie 'All I Want For Christmas Is You', dann trinken wir heißen Kakao und Butterscotch-Schnaps. Dann fahren wir in einem Schlitten mit Decken und einem echten Rentier durch den Wald. Es ist total kalt, aber es ist wunderschön und man schaut sich die Sterne an. Das ist jedes Jahr ein wunderschöner Moment."

BANG Showbiz