Maria Voskania: Ex-Background-Star von Helene Fischer hat Hollywood-Fan!

collage fischer
Maria Voskania hat einen berühmten Fan: Reese Witherspoon.

Maria Voskania arbeitete schon für Schlagerstar Helene Fischer

Schon bevor Maria Voskania (33) 2017 an DSDS teilnahm, war sie ein kleiner Star. Sie ging als Backround-Sängerin gemeinsam mit Schlagerstar Helene Fischer (36) auf große Tournee. Maria wurde von Helene sogar bei ihrer Weihnachtsshow überrascht und durfte auf der großen Bühne ihren eigenen Song vorstellen. Zwar wurde Maria 2017 nicht zum Superstar gewählt, ist dafür aber mittlerweile selbst eine gefeierte Sängerin in der Schlagerbranche. Und das bleibt auch Hollywood nicht verborgen, denn auf Instagram verlinkt jetzt Reese Witherspoon (44) einen Song von Maria.

Reese Witherspoon lobt Maria in ihrer Instagram-Story

Mit über 25 Millionen Followern hat es Reese Witherspoon definitiv geschafft. Die 44-Jährige ist nicht nur eine der Top-Hollywood-Schauspielerinnen, sondern beherrscht auch die Social-Media-Plattform. Auf dieser hat sie jetzt Schlagersängerin Maria Voskania erwähnt. Während Reese gerade in der Maske sitzt und am Handy spielt, hinterlegt sie ihre Story mit Marias Song „Es lebe das Leben“. Doch damit nicht genug. Reese lässt nicht nur den Song für sich sprechen, sondern schreibt auch noch ein paar persönliche Worte dazu: „Oh this one is 100!“ Ins Deutsche übersetzt heißt das so viel wie: „Oh, die hier ist klasse!“ Na auf dieses Kompliment kann Maria wohl sichtlich stolz sein.

Reese Witherspoon postet in ihrer Instagram-Story einen Song von Maria Voskania.
Reese Witherspoon postet in ihrer Instagram-Story einen Song von Maria Voskania.

Helene Fischer und Maria Voskania sind Freundinnen

Helene Fischer und Maria Voskania sind befreundet.
Helene Fischer und Maria Voskania sind befreundet.

Zwar hat Maria ihren Job als Background-Sängerin bei Helene Fischer mittlerweile an den Nagel gehängt, doch die beiden Frauen sind zu Freundinnen geworden. So unterstützte Helene ihre Maria auch bei ihrer Teilnahme an DSDS 2017 und erzählte uns damals im Interview: „Wir sind Freundinnen. Sie ist die Durchgeknallte in unserer kleinen Mädchenclique!“