Traumhochzeit in Schneeweiß: Ski-Königin und Olympiasiegerin Maria Riesch hat Marcus Höfl das Ja-Wort gegeben und ihre gemeinsame Liebe besiegelt. "Er ist einfach die Liebe meines Lebens", sagte die Sportlerin im Interview mit der 'dpa'.
Auch Beckenbauer-Berater Marcus Höfl geht es nicht anders als seiner Maria: Wenn er seine Traumfrau zusammenstellen könnte, "dann würde die Maria rauskommen", so der frischgebackene Ehemann.
"Ich bin mit nichts anderem so sicher, dass es das Perfekte ist", betonte Maria Riech weiter. Und wenn man die traumhaften Bilder der beiden vor der wunderschönen Alpenkulisse betrachtet, kann man nicht anders als zu denken: Das sieht wirklich perfekt aus!
Nach der standesamtlichen Trauung in Garmisch-Partenkirchen führte der stolze Bräutigam seine große Liebe Maria in der Pfarrkirche zum Heiligen Kreuz im österreichischen Going vor den Traualtar.
Wie es sich für eine Hochzeit im Alpenländle gehört, wurden die beiden mit traditionellen Klängen nach der feierlichen Zeremonie vor der Kirche empfangen.
Zu den Hochzeitsgästen gehörte auch Stephanie Freifrau von und zu Guttenberg, die allerdings ohne ihren Ehemann Karl-Theodor erschien. Statt Geschenken hatten sich die Brautleute Spenden für Stephanie zu Guttenbergs Initiative ‚Innocence in Danger’ gewünscht.
Im 'Stanglwirt' feierten die Frischvermählten mit ihren 250 Gästen, bevor sie am übernächsten Morgen für ihre Flitterwochen auf eine einsame Seychellen-Insel geflogen sind.