Maren Wolf zeigt ihren sexy After-Baby-Body: Völlig happy trotz 13 Kilo mehr

Maren Wolf ist Ende August Mutter geworden.
Maren Wolf ist Ende August Mutter geworden. © Instagram

Maren Wolf zeigt ihren Körper

Ihren After-Baby-Body muss und will YouTube-Star Maren Wolf nicht verstecken. Zwar sind die Baby-Pfunde noch da. Doch trotzdem teilt die 28-Jährige ein sexy Foto in Unterwäsche von sich auf Instagram und ist zu Recht stolz auf ihren Body.

Maren Wolf ist happy trotz 13 kg mehr

Strahlend schön in Unterwäsche zeigt sich Maren knapp 5 Monate nach der Geburt ihres Sohnes und schreibt: „Habe noch immer + 13 kg, trotzdem liebe ich meinen Körper! Er hat mir gezeigt, wie stark er ist und mich zu einer stolzen Mama gemacht.“ Und Maren kann zu Recht stolz auf ihren Körper sein. Abgesehen davon, dass sie auch mit Babypfunden fantastisch auf dem Foto aussieht, hat ihr Körper in den letzten Monaten einiges mitgemacht.

Turbulente Zeit nach der Geburt

Ende August ist Maren Wolf zum ersten Mal Mutter geworden. Erst kam Söhnchen Lyan fast zwei Wochen verspätet auf die Welt, dann war die Geburt des kleinen Mannes lang und schwer. Nach der Geburt hatte Maren mit Fieber und Blasenentzündungen zu kämpfen. Schließlich dann im November der Schock: In einer Not-OP musste der jungen Mutter ein Nierenstein entfernt werden, der starke Schmerzen verursacht hat. Alle Achtung: Von diesen turbulenten Monaten sieht man auf dem sexy Foto allerdings nichts. Cool, dass sie so zu ihren vermeintlich zusätzlichen Pfunden steht.

Auch diese Promi-Frauen stehen zu ihren After-Baby-Bodys

Damit steht Maren Wolf nicht alleine da. Auch andere Promi-Frauen stehen zu den Veränderungen ihres Körpers nach der Geburt, wie das Video zeigt:

Die ehrlichsten After-Baby-Bodys der Stars
01:37 Min

Die ehrlichsten After-Baby-Bodys der Stars