Wow, ganz schön sexy

Mareile Höppner begeistert ihre Fans mit heißem Oben-Ohne-Schnappschuss

Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich häufiger mal sexy
Moderatorin Mareile Höppner © dpa, Hendrik Schmidt, tba sab

Mareile Höppner (45) hat einen echten Hingucker aus ihrem Italien-Urlaub geteilt. Ihre Topless-Pics beweisen: Auch ein schöner Rücken kann entzücken!

Mediterrane Schwingungen

Schon seit ein paar Tagen nimmt Mareile Höppner ihre Fans auf Instagram mit in ihren Urlaub. Die Fernsehmoderatorin, die kürzlich ihren Wechsel zu RTL bekannt gegeben hat, lässt es sich gerade so richtig gut gehen. Ihre Lebensfreude ist ansteckend. Mit diesem sexy Schnappschuss zieht sie nun alle Blicke ihrer 130.000 Follower auf sich: Vor einer Hauswand im mediterranen Umbria zeigt sie sich oberkörperfrei, nur bekleidet mit Sonnenbrille und High-Waist-Jeans-Shorts mit Fransensaum. Gefiltert in Schwarz-Weiß-Fotoästhetik, mit dem Rücken zur Kamera.

„Ja, es ist richtig schön hier“, schreibt die 45-Jährige dazu – und meint damit bestimmt auch stolz sich selbst. „Hotti Karotti“, kommentiert Moderatoren-Kollegin Marlene Lufen (51). Dass Mareile neben ihrem schönen Rücken noch zwei weitere Urlaubsfotos von einer Obstplatte und einem Oldtimer in die Slideshow gepackt hat, ist den meisten vermutlich gar nicht aufgefallen.

Mareile Höppner auf Höhenflügen

Mareile schwelgt zur Zeit im Glück: Sowohl im Berufs-, als auch im Liebesleben läuft es bei ihr gerade so richtig rund. Nach 14 Jahren wird sie in ein paar Monaten auf eigenen Wunsch ihren Moderationsposten beim ARD-Boulevardmagazin „Brisant“ für ihre Nachfolgerin Marwa Eldessouky (39) freimachen. Danach kommt sie zurück zu ihrer Senderheimat RTL, wo sie als junge Journalistin den Grundstein für ihre Fernsehkarriere legte. Ab Herbst wird sie das RTL-Format „EXTRA“ moderieren und außerdem Dieter Könnes (50) und Steffen Hallaschka (50) bei „stern TV“ und „stern TV am Sonntag“ vertreten. „Ich freue mich auf das ‘Nachhause’ kommen“, teilte Mareile mit. „Und das ist RTL für mich. Bei RTL habe ich damals angefangen und gelernt, mich für den Beruf zu begeistern.“

Mit ihrem Privatleben kokettiert die Mutter normalerweise nicht. Erst zwei Jahre nach der Trennung wurde bekannt, dass sie nicht mehr mit ihrem Mann Arne Schönfeld zusammen ist, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn namens Jakob hat. Ihr neuer Partner heißt Florian (43) und die beiden sind sehr verliebt. Inzwischen leben sie gemeinsam in Berlin als funktionierende Patchwork-Familie.

weitere Stories laden