Mareike Lerch: GNTM-Liebling hat sich die Haare pink gefärbt

So kennen wir Mareike Lerch aus der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ 2020.
So kennen wir Mareike Lerch aus der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ 2020. © Instagram: mareike.lerch

Ex-GNTM-Star Mareike Lerch wagt einen pinken Bob

Mutig! Den Schritt, den Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Mareike Lerch (24) wagt, würden bestimmt nicht viele Frauen nachmachen. Plötzlich sind ihre Haare bonbonpink! Und nicht nur das! Die Haare sind auch ein gutes Stück kürzer. Heidi Klums (47) Tattoo-„Meeedchen“ trägt jetzt einen Bob. Sie vergleicht sich sogar mit einer Figur aus der Kinder-Serie „Lazytown“. 

Ob Heidi Klum wieder ein Foto für sie hätte?

„Naaa wer findet auch ich sehe aus wie Stephanie aus Lazy Town“, fragt Mareike ihre Fans. Die sind fast durchweg positiv von dem Makeover überrascht. Veränderungen gehören zum Model-Business dazu. Das haben Zuschauer von Heidis Modelshow inzwischen verstanden. Ob die pinken Haare zum Durchbruch verhelfen, bleibt natürlich abzuwarten. 

Mareike war ja schon in der Staffel ein echter Hingucker: Tattoos und ihre offene Art machen sie damals zu einem echten Publikums-Liebling. Für den Titel „Germany’s next Topmodel 2020“ hat es nicht gereicht. Mareike belegte nach einem Shoot-Out den 15. Platz. 

Im Video: Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute

Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute
02:27 Min

Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute