VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Marcus Schenkenberg: Deswegen hat Pamela Anderson so ein Pech in der Liebe

Bei Pam ist ein Beuteschema zu erkennen

Das wahre Glück in der Liebe hat Pamela Anderson (52) noch nicht gefunden. Wieso eigentlich nicht? Zu diesem Thema meldet sich jetzt ihr Ex, Männermodel Marcus Schenkenberg, zu Wort. Immerhin war der 50-Jährige mit dem Ex-Baywatch-Star vor 19 Jahren liiert. Aber auch diese Beziehung hielt nur ein Jahr. Doch Marcus Schenkenberg erkennt bei Pam ein Schema und sieht darin auch das Problem: "Es scheint so, dass viele Frauen, und dazu gehört auch Pamela, immer auf den gleichen Typ Mann reinfallen." Welcher Typ das bei Pam ist und was er seiner Ex wünscht, erzählt er im Video.

4 gescheiterte Ehen

Pamela Anderson hat mit ihren Männern oft für Schlagzeilen gesorgt. Immerhin war sie schon viermal verheiratet. Erst kürzlich sorgte sie mit der Trennung von ihrem letzten Partner, dem französichen Fußballer Adil Rani (33), für Aufsehen. 

Nicht nur, dass der Fußballer ein Doppelleben führte und neben Pam noch mit einer anderen Frau zusammen gewesen sein soll, er soll Pamela gegenüber auch angeblich gewalttätg geworden sein. In ihrer Instagram Story zeigte sie, wie ihre Hand bandagiert wurde. Angeblich mutwillig gequetscht von ihrem Ex Adil Rani.