Marco Reus und Scarlett Gartmann erwarten im Frühjahr Nachwuchs

Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann
Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann werden bald zum ersten Mal Eltern eines Mädchens. © Instagram / Marco Reus

Marco Reus wird zum ersten Mal Papa

Das Jahr 2019 startet für Fußball-Profi Marco Reus (29) und seine Langzeit-Freundin Scarlett Gartmann (24) mit einem echten Volltreffer. Schon im Frühjahr erwartet das Paar zum ersten Mal Nachwuchs. Bis es soweit ist und der kleine Fratz das Licht der Welt erblickt, hält die Schwangere die gemeinsamen Fans mit regelmäßigen Babybauch-Updates auf dem Laufenden. Und die stolze Bald-Mama hat tatsächlich schon eine ordentliche Acht-Monats-Kugel vorzuweisen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

oh baby 💗 #8months

Ein Beitrag geteilt von SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) am

Seine Freundin Scarlett Gartmann ist schon ganz schön schwanger

Wie die Zeit vergeht. Erst im Oktober hatte BVB-Star Marco Reus via Instagram bekanntgegeben, dass ihm schon bald eine ganz neue Rolle bevorsteht: die des Papas. Drei Monate später darf er sich bereits auf den aufregenden Endspurt vorbereiten.

Seine Liebste Scarlett teilte in den vergangenen Tagen nämlich gleich mehrere Babybauch-Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Profil, die zeigen: Lange kann's definitiv nicht mehr dauern. Das jüngste Bild kommentierte das Model kurzerhand mit dem Hashtag "#8.Monat" und gab damit eine ungefähre Einordnung, wann das Töchterchen zur Welt kommen soll - Berechnungen zufolge sollten sich Fans Ende Februar/Anfang März im Kalender anstreichen.