Marcellino Kremers: Was geht da mit Gerda Lewis?

Sprühen die Funken zwischen Gerda und Marcellino?

Bei der RTL2-Kuppelshow "Love Island" suchte Fitnesstrainer Marcellino Kremers 2018 die große Liebe: Nach drei Wochen Liebestaumel mit Tracy Candela war aber alles schon wieder aus. Seitdem fragen sich die Fans, ob der Schnuckel mittlerweile eine neuen Schwarm gefunden hat. Ganz hoch im Kurs auf sein Herz: Influencerin Gerda Lewis! Bereits im Januar hatten die beiden ein verdächtiges Händchen-halten-Foto auf Instagram gepostet. Doch was ist dran an den Gerüchten? Im Video spricht Marcellino nun Klartext. 

Gerda Lewis und Marcellino Kremers
Im Januar hatte die Händchen-halten-Story auf Gerdas Instagramprofil für Spekulationen gesorgt. © Instagram

Auch mit "Superstar" Davin Herbrüggen hat Gerda Lewis ein enges Verhältnis

Es ist nicht das erste Mal, dass Gerda Lewis eine Liaison mit einem Promi-Mann nachgesagt wird. Nicht nur mit Marcellino, auch mit DSDS-Sieger Davin Herbrüggen zeigt sich die Influencerin immer häufiger. Zuletzt spielte sie sogar im Video zu seinem ersten Song "The River" mit. Davin selbst erklärte, mit der hübschen 26-Jährigen "nur befreundet" zu sein. 

Die große Liebe fand Marcellino bei "Love Island" zwar nicht. Dafür entstand die süße Bromance mit Mitstreiter Tobias Wegener. In der exklusiven Tobilino-Webserie bleibt lachtechnisch kein Auge trocken.