Marc Weide trifft David Copperfield

Marc Weide trifft David Copperfield
Bitte lächeln: Marc Weide trifft sein Vorbild David Copperfield © privat, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 12.08.2019

Magier unter sich: Marc Weide (28) trifft David Copperfield (62) in Las Vegas. Weide nahm dort an der "Magic Live Convention" teil. Der 28-Jährige gilt nicht nur als bester Zauberer Deutschlands, er ist auch amtierender "Weltmeister der Zauberkunst".

Es ist nicht das erste Aufeinandertreffen der beiden Zauberer. Schon mit elf Jahren besuchte Weide eine Show von David Copperfield. "Ich war so fasziniert, dass ich selbst diese Kunst erlernen wollte", erklärte der 28-Jährige einmal spot on news. Mit 22 Jahren besuchte er ihn erneut. "Copperfield ist damals wie heute ein großes Vorbild!", schwärmt Weide.

spot on news