Marc Terenzi verrät Constanze Rick: Kreischalarm der Mädels versüßt ihm den Tag

Constanze Rick trifft Mark Terenzi
01:20 Min Constanze Rick trifft Mark Terenzi

Kreischalarm im Urlaubsflieger

Da sitzt du im Urlaubsflieger nach Mallorca und plötzlich geht das große Gekreische an Bord los. Und wer ist schuld an den hormonellen Turbulenzen über den Wolken?  Marc Terenzi! RTL.de-Kolumnistin Constanze Rick packte die Gelegenheit beim Schopfe und griff sich Marc zu einem exklusiven Interview vor der Landung. Wer gedacht hat, dass dem Sänger gerade vor allem das Auf und Ab in seinem Leben zu schaffen machen, der erfährt im Video, dass Vielflieger Marc sich vor ganz anderen Turbulenzen fürchtet. Und zwar mächtig!

Marc Terenzi wohnt jetzt auf Mallorca

Gerade erst wurde bekannt, dass Marc Terenzi (40) sich nach drei Jahren Liebe von seiner Freundin Anja Rasche getrennt hat. Für sie wurde Marc Terenzi sesshaft und zog sogar mit ihr und den zwei Kindern, die sie mit in die Beziehung gebracht hatte, aufs Land. Anfang 2019 ging das Paar in einem Wohnmobil auf Tour. Die räumliche Nähe und unterschiedliche Vorstellungen von ihrem gemeinsamen Alltag taten ihrer Liebe allerdings nicht gut.

Frisch getrennt wohnt Marc jetzt in einer Finca auf Mallorca, wie er Constanze Rick bei ihrem Interview über den Wolken verriet. Mit seiner Strip-Truppe "Sixpack" tritt er den Sommer über mit der "Ladys Only"-Show auf der Baleareninsel auf. Die kreischenden Damen an Bord hatten vermutlich schon Tickets dafür im Gepäck.