Marc Terenzi: Verliebt in eine Stripperin
Marc Terenzi ist wieder vergeben
Jetzt ist es offiziell: Marc Terenzi ist wieder in festen Händen. Der 39-jährige Ex-Mann von Sarah Connor hat sich in eine Stripperin verliebt und lebt sogar schon mit ihr zusammen. Einen gemeinsamen Auftritt mit seiner neuen Flamme, sehen Sie in unserem Video.
Marc Terenzi: "Ich brauche Familie"
Diese Liebe geht unter die Haut. Zwar ist das Motiv des XL-Liebestattoos auf Marcs Rücken noch nicht ganz fertig, dafür leben der 39-Jährige und seine Anja bereits seit längerem in Leipzig unter einem Dach. In 'BILD' sprachen die beiden jetzt erstmals über ihre Liebe. "Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt. Anfangs war Marc sehr vorsichtig. Jeder hatte seine Vorgeschichte", erzählt die 30-Jährige. Die neue Frau im Leben des amtierende Dschungelkönigs ist als Stripperin tätig, in einer Show spielte sie zunächst nur Marcs Partnerin - bis mehr daraus wurde. "Anjas zwei Kinder und meine Kinder kennen sich bereits. Ich bin jetzt fast 40 und war lange Single. Wenn du ’nen schlechten Tag hast, ist da keiner. Ich brauche Familie, eine Heimat, wo ich mich fallen lassen kann. Die hab ich bei Anja", schwärmt Marc, der aktuell mit der Strip-Truppe 'Sixx Paxx' auf Tour ist.
Marc hat selber vier Kinder. Zwei aus seiner Ehe mit Sarah Connor, mit Playmate Myriel Bechtel hat er einen gemeinsamen Sohn, aus einem One-Night-Stand ging zudem noch eine Tochter hervor.