Marc Terenzi und Verena Kerth zusammen auf Mallorca: Was läuft zwischen den beiden?

Verena Kerth und Marc Terenzi auf der Mallorca-Party von 'Bild'
Verena Kerth und Marc Terenzi auf der Mallorca-Party von 'Bild' © Starpress/WENN.com, SP6

Sind sie im Liebesurlaub?

Gibt es etwa ein neues Promi-Paar? In den vergangenen Wochen wurden Marc Terenzi (39) und Verena Kerth (36) immer wieder zusammen gesichtet – und die Gerüchteküche brodelt. Jetzt heizen die beiden mit einem gemeinsamen Urlaubs-Schnappschuss die Schlagzeilen selber noch weiter an.

Häufig zusammen gesichtet

Zuletzt sollen Marc und Verena Ende August auf der Mallorca-Party der 'Bild'-Zeitung heftig geflirtet haben. Und jetzt verbringen der Dschungelkönig und die Radio-Moderatorin zusammen offenbar noch ein paar schöne Tage auf der Baleareninsel. Auf Instagram teilte der Sänger ein Foto, das ihn mit der Blondine vor traumhafter Strandkulisse zeigt. "Das Leben ist so strahlend, dass ich Sonnenbrille tragen muss", schrieb Marc zu dem Bild.

Kein Wunder, dass die 26.000 Follower des 39-Jährigen fleißig über eine mögliche Beziehung der beiden spekulieren. "Sind die zwei ein Paar? Gar nicht mitbekommen", wunderte sich ein Fan. Und bekam prompt eine Antwort von Verena. "Ein Paar sind doch immer zwei", schrieb sie zu dem Kommentar. Ist das nun also die offizielle Bestätigung?

"Wir sind seit über 17 Jahren eng befreundet"

Vor kurzem hatte die 36-Jährige die Liebesgerüchte noch dementiert. "Da läuft nichts. Wir sind seit über 17 Jahren eng befreundet und stehen uns sehr nah", sagte sie der 'Bild'-Zeitung. Vielleicht ist ja aus der Freundschaft jetzt mehr geworden…