Gemeinsamer Urlaub auf Mallorca

Marc Terenzi und Verena Kerth heizen Liebes-Gerüchte an: Dinner-Date beim Italiener?

Marc Terenzi posiert mit Verena Kerth - im Liebes-Urlaub?!
01:15 Min

Marc Terenzi posiert mit Verena Kerth - im Liebes-Urlaub?!

Platonische Pizza oder „amore“ in der Luft beim Italiener? Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) urlauben derzeit gemeinsam auf Mallorca. Und wirken dabei fast schon verdächtig vertraut. Und jetzt befeuern sie die Gerüchte noch weiter am mallorquinischen Pizzaofen. Im Video oben bekommen Sie Einblicke in die schöne Zeit des Ex-Dschungelkönigs und der Moderatorin.

Liebesschiff Terenzi unterwegs im Sturm der Leidenschaft

Dieser Typ steht bei den Frauen hoch im Kurs. Nicht einmal unschuldig an einer Reality-Show kann der US-amerikanische Musiker teilnehmen, ohne direkt mehrere Köpfe zu verdrehen. Bei „Club der guten Laune“ bekamen zuletzt gleich zwei Frauen wegen ihm besonders gute Laune: Cora „Warum will mich keiner?“ Schumacher (45) sowie Reality-Blondine Jenny Elvers (50). Während mit Cora zwar ordentlich die „Regels“ der Flirterei durchgepaukt wurden, konnte Marc am Ende nur von einer Lady ein Liebesliedchen singen: Jenny!

Von der ist er allerdings inzwischen schon wieder getrennt. Ob mit Verena direkt die nächste Frau in den Liebes-Startlöchern steht oder die beiden womöglich einfach nur eine Show promoten? Muss die Zeit zeigen. Schon vor einigen Jahren rankten sich Liebesgerüchte um sie. Damals wurde sie vom ehemaligen Stripper weggewischt – „nur Freunde“, hatte er RTL auf Nachfrage gesteckt. Aber seitdem ist viel Zeit vergangen und die Liebeskarten könnten inzwischen neu gemischt worden sein. (nos)

weitere Stories laden