Anzeige
Anzeige

Marc Terenzi spricht über das Verhältnis zu seiner Ex-Frau Sarah Connor

Sarah Connor und Marc Terenzi verstehen sich gut
Sarah Connor und Marc Terenzi verstehen sich gut.
© dpa bildfunk
Acht Jahre nach der Hochzeit und fünf Jahre nach der Trennung findet Marc Terenzi nur lobende Worte für seine Ex-Frau Sarah Connor. Und er geht sogar noch weiter: "Wir verstehen uns einfach gut", erklärt der Sänger im Interview mit der 'IN'. Stehen die Zeichen bei den beiden etwa auf Versöhnung?

"Wir verstehen uns einfach gut"

Offenbar stehen sich die beiden zumindest noch sehr nah. Das liegt nicht zuletzt an den gemeinsamen Kindern Tyler (9) und Summer (7), um die sich auch Papa Marc kümmert. Doch nachdem er in der Vergangenheit Schlagzeilen durch Alkoholabstürze, Affären und Schulden machte, scheint er jetzt seine Fehler ausbügeln zu wollen: "Mittlerweile habe ich ein neues Management gefunden, lebe in Hannover und arbeite an einem neuen Album, das im nächsten Jahr erscheinen soll." Auch eine Zusammenarbeit mit seiner Ex-Frau ist nicht ausgeschlossen: "Sarah und ich schreiben gemeinsam an neuen Liedern. Sie hilft mir sehr, und wir verstehen uns einfach gut", verriet Terenzi der 'IN'.

Der 35-Jährige kann sich sogar vorstellen, ein gemeinsames Duett mit seiner zwei Jahre jüngeren Ex-Frau aufzunehmen: "Sarah und ich haben bereits über ein gemeinsames Lied nachgedacht. Irgendwann, aber noch nicht jetzt. Ich möchte erst einige Solo-Sachen veröffentlichen. Sonst sieht es so aus, als ob ich's ohne Sarahs Unterstützung nicht schaffen würde."

Die ist derweil glücklich in ihrer Beziehung mit dem Musikmanager Florian Fischer. Das Paar feierte in diesem Monat den zweiten Geburtstag der gemeinsamen Tochter Delphine Malou. "Oh Happy Day" schrieb Sarah Connor an diesem Tag auf ihrer Facebook-Seite und postete dazu ein Foto mit einem Luftballon in Form einer Zwei. Freund Florian war auf dem Bild allerdings nicht zu sehen.

Bildquelle: dpa

Mehr zum Thema