Marc Terenzi spielt in der neuen Folge von „Nachtschwestern“ mit

Marc Terenzi über die Rolle bei "Nachtschwestern"
02:10 Min Marc Terenzi über die Rolle bei "Nachtschwestern"

Gaststar bei „Nachtschwestern“

Marc Terenzi ist Sänger, Dschungelkönig und jetzt auch Schauspieler: In der neuen Folge von „Nachtschwestern“ übernimmt der 40-Jährige eine Gastrolle. Wie das für ihn war und was das Besondere am Set der „Nachtschwestern“ ist, verrät er im Video.

Marc Terenzi über seine Rolle

Nanu, wen schmuggelt denn Dr. Jan Kühnert (Marc Dumitru) da des Nachts in die Notaufnahme? Es ist niemand geringeres als Marc Terenzi. In der neuen Folge der RTL-Serie „Nachtschwestern“ spielt der Sänger sich selbst als Patient in der Nachtschicht.

Es ist zwar nicht die erste Schauspielerfahrung für den 40-Jährigen, doch trotzdem war die Rolle in der RTL-Serie eine kleine Herausforderung für den US-Amerikaner, der übrigens aktuell wieder Single ist. Denn auf Deutsch zu spielen ist gar nicht so einfach für ihn, wie er in unserem Interview gesteht. Dort verrät er auch, was ihn am Krankenhaus-Set besonders beeindruckt hat.

„Nachtschwestern“ online sehen auf TVNOW

Was genau es mit dem heimlichen Besuch von Marc Terenezi im Krankenhaus auf sich hat, zeigen wir am 07. Mai um 20:15 Uhr auf RTL. Wer nicht so lange warten möchte, kann die ganze Folge schon jetzt auf TVNOW online sehen.