Marc Terenzi singt mit Tochter Summer - ihre Stimme ist der Wahnsinn!

Summer singt mit ihrem Vater Marc Terenzi.
Summer singt mit ihrem Vater Marc Terenzi. © Instagram: marc_terenzi

Seltener Gesangsauftritt von Summer Terenzi

Wir sehen sie zwar nicht, aber wir hören sie! Sarah Connor (40) und Marc Terenzi (42) halten ihre Tochter Summer (14) normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus. Auf Instagram postet er jetzt ein seltenes Vater-Tochter-Video: Die beiden singen Lady Gagas Hit „Shallow“ aus dem Film „A star is born“. Papa Marc wirkt richtig stolz – und das kann er auch sein. Denn Summer klingt schon wie eine ganz Große!

„Wir üben schon eine ganze Weile“

Auf Instagram will Marc Terenzi seinen Fans zeigen, wie talentiert seine Tochter ist. „Wir üben schon eine ganze Weile und sie lernt jeden Tag dazu“, schreibt er zu dem Video. Dabei nennt er die 14-Jährige ganz liebevoll „Summie“, eigentlich: Summer Antonia Soraya Terenzi. Es ist nicht das erste Mal, dass sie ihr Gesangstalent beweist. Vor kurzem singt Mama Sarah Connor mit ihrer Tochter „Beautiful Desaster“ von Kelly Clarkson. Wie emotional sich das anhört, sehen Sie im Video.

Im Video: Sarah Connor singt mit Tochter Summer

Sarah Connor singt mit Töchterchen Summer
00:42 Min

Sarah Connor singt mit Töchterchen Summer

Marc Terenzi und Sarah Connor sind beide professionelle Sänger und teilen sich das Sorgerecht für ihre Kinder. 2010 trennte sich das Paar. Jetzt tritt ihre Teenie-Tochter offenbar in die Fußstapfen der berühmten Eltern.