Marc Terenzi: Jetzt packt er alles aus

Rauschmiss bei Stripp-Show, nicht gezahlter Unterhalt und versteigerter Ehering - das sagt Marc Terenzi

Die Schlagzeilen über Marc Terenzi waren in den vergangenen Wochen nicht die besten. Doch jetzt sagt uns der Sänger im ganz offenen Interview, dass alles ganz anders sei, als die Leute immer denken. 

Marc Terenzi packt aus.
Marc Terenzi will mit allen Gerüchten aufräumen.

Auf der Bühne lässt er die Hüllen fallen und auch jetzt will der Ex-Mann von Sarah Connor endlich auspacken und Stellung zu all den Negativschlagzeilen nehmen. Die Ebay-Versteigerung seines Eherings aus der Ehe mit Sängerin Sarah Connor, der Rausschmiss bei seiner Stripper-Gruppe, der nicht gezahlte Unterhalt für sein Kind: Die Schlagzeilen über Marc Terenzi waren in den vergangenen Wochen nicht die besten. Im Interview mit RTL hat er sich den Fragen gestellt und brachte zum Interview seinen Anwalt gleich mit.

Zunächst geht es um Marcs Job als Stripper: Sein Vertrag wurde nicht verlängert, es hieß, es gab Probleme. "Es war immer geplant, dass ich das bis Ende Dezember mache und ab Anfang nächstes Jahr mache ich viele weitere Projekte", so der 38-Jährige. David Farell, Mitbegründer von 'The Sixx Paxx‘, erklärt: "Marc Terenzi war ein Stargast von 'The Sixx Paxx, kein Fremdkörper, er war in die Show integriert und da ist das Verfallsdatum nun mal ein Jahr, sage ich mal."

Und was ist mit den Unterhaltszahlungen für den gemeinsamen Sohn mit Ex-Freundin Myriel Brechtel? Bezahlt Marc regelmäßig oder nicht? Zu diesem Thema schaltet sich vorsichtshalber Anwalt Andreas Hohnel ein: "Zum Unterhalt kann ich gerne Folgendes sagen: (…) Man verlangt Unterhalt und er hat fast alles – ich sage mal 80-90% des Unterhalts bezahlt. Doch Myriel sagt RTL gegenüber, das stimme nicht. Sie müsse dem Geld weiterhin hinterher laufen.

Und dann war da doch auch noch diese Schlagzeile hier: 'Ehering auf Ebay angeboten‘ Marc Terenzi soll seinen Ring aus der Ehe mit Sarah Connor im Internet versteigert haben. Was er dazu zu sagen hat und wie es mit Terenzi nach seinem Ausscheiden aus der Strippergruppe weitergehen soll, sehen Sie im Video!