Marc Terenzi hat für sein Sixpack hart abgespeckt

Marc Terenzi hat  hart abgespeckt
01:52 Min Marc Terenzi hat hart abgespeckt

Als Stripper fühlte sich Marc Terenzi zu dick

Ja, auch Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi (41) hat mit seinem Körper zu kämpfen und der Kampf ums Sixpack ist schwer. Weil sich Marc in seiner Stripper-Gruppe "Sixx Pack" zu dick fühlte, hat er hart abgespeckt. Wie anstregend diese Diät war, was der Dschungel damit zu tun hatte und wie er jetzt aussieht, verrät er uns im Video.

„Ich habe aufgehört mit Alkohol“

Neben der Diät hat Marc noch auf etwas anderes verzichtet: "Ich habe aufgehört mit Alkohol, seit September, das macht einen großen Unterschied. Das hat viel damit zu tun, warum ich so dick aussah. Alkohol bringt alles durcheinander." Zeitweise trank der jetzige Strip-Club-Besitzer nämlich bis zu zwei Flaschen Wodka am Tag. Privat und beruflich geht es wieder bergauf, denn es hat Klick gemacht und jetzt fühle er sich gleich viel besser. Ab Oktober geht Marc auch schon wieder mit seiner Striptruppe "Sixx Paxx" auf große Tour.