Er geht auf die Knie

Macht Marc Terenzi hier seiner Verena einen Antrag?

Diese Aufnahmen teilten Marc Terenzi und Verena Kerth bei Instagram. Werden die beiden heiraten?
Diese Aufnahmen teilten Marc Terenzi und Verena Kerth bei Instagram. Werden die beiden heiraten? © Instagram/marc_terenzi

Erst vor wenigen Wochen haben sie es offiziell gemacht: Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) sind ein Paar. Gehen sie jetzt schon den nächsten Schritt in ihrer Beziehung? Auf Instagram teilen der Sänger und die Moderatorin Schnappschüsse, die verdächtig nach Verlobung aussehen. Der Ex-Mann von Sarah Connor kniet vor der 41-Jährigen und hält ihre Hand. Aber hält er hier auch wirklich um ihre Hand an?

Ende August machten sie ihre Liebe öffentlich

Marc Terenzi und Verena Kerth sind voll verknallt. Das wollen sie nicht länger geheim halten. Deshalb beschlossen sie Ende August die Katze aus dem Sack zu lassen. Und wo ginge das besser, als auf dem Hamburger Kiez und vor den Augen von Knutschpatin Olivia Jones (52). Vorher behaupteten die beiden, sie seien nur wegen einer Wette zusammen. Aber aus der Wette wurde bitterer Ernst. Doch so ernst, dass sich die beiden jetzt schon vorstellen können, vor den Traualtar zu treten? Oder handelt es sich bei den neuesten Schnappschüssen auch um eine Wette oder einen Scherz?

Im Video: Marc Terenzi knutscht Verena Kerth ab!

Marc Terenzi knutscht Verena Kerth ab!
00:44 Min

Marc Terenzi knutscht Verena Kerth ab!

Geht dieser Moment in die Geschichte ein?

„Das sind die Momente, aus denen Bücher gemacht werden“, kommentiert der „Team 5fünf“-Sänger, der erst kürzlich noch mit Jenny Elvers liiert war, das Foto. Darauf liegen sich Marc und Verena küssend in den Armen vor einer Konzertkulisse. Hat der 44-Jährige eine romantische Date-Night zum Anlass für eine Verlobung genutzt? Äußerlich sieht es ganz danach aus – nur bestätigt haben die beiden Turteltauben die Neuigkeiten noch nicht. (lkr)

weitere Stories laden