VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Marc Terenzi: Das hält Ex-Ehefrau Sarah Connor von seinem Sieg im Dschungelcamp

"Ich bin stolz darauf, dass sie es sich angeschaut haben"

Wie denkt eigentlich Marc Terenzis Ex-Frau Sarah Connor über seinen Sieg im Dschungelcamp? Im Interview mit RTL hat der frischgebackene Dschungelkönig erzählt, dass sie und ihre gemeinsamen Kinder die Show gesehen haben und sich über seinen Sieg freuen.

Auch Promis schauen das Dschungelcamp: vor allem, wenn der Ex-Mann daran teilnimmt. So zog es auch Sarah Connor (36) und ihre Kinder vor den TV, denn sie schauten live dabei zu, wie ihr Ex-Mann und Papa die Herzen der Zuschauer eroberte und zum Dschungelkönig gewählt wurde. 

Nach dem Sieg haben sich sehr viele Leute gemeldet, um Marc zum Sieg zu gratulieren. Im Interview mit RTL hat Dschungelkönig Marc Terenzi ganz offen erzählt, dass sich auch seine Ex-Frau Sarah Connor gemeldet hat. "Wir sind immer noch eine starke Family", so der 38-Jährige ganz stolz. 

Nachdem Sarah Connor und Marc Terenzi ihre Hochzeit und ihren turbulenten Familienalltag im TV zeigten, folgte 2008 die Scheidung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Damals gaben sie als Scheidungsgrund an, dass sie mit der Zeit "bessere Freunde als Ehepartner" geworden sind. Wie schön, dass das auch heute noch so ist.