Ist der groß geworden...

Marc Barthel: Endlich zeigt er wieder ein Bild mit Söhnchen Leo

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Marc Barthel und Ex-Bachelorette Anna Hofbauer haben einen gemeinsamen Sohn. © imago images

Marc Barthel: Der stolze Papa zeigt, was wirklich zählt

Nach einem schweren Start ins Leben ist der kleine Leo (4 Monate) nun putzmunter und wächst prächtig! Die Eltern Marc Barthel (30) und Anna Hofbauer (31) sind sehr stolz und halten ihre Fans fleißig über Entwicklungsschritte ihres Wonneproppen auf dem Stand. Vor allem die Ex-Bachelorette ist in diesem Punkt sehr eifrig dabei. Auf den Social-Media-Accounts des "Notruf Hafenkante"-Schauspielers gibt es dagegen seltener neue Beiträge. 

Doch jetzt veröffentlichte der Neu-Papa zum ersten Mal in diesem Jahr ein neues Bild! 

Süßes Vater-Sohn-Bild

Auf seinem neuen Instagram-Foto hält der Schauspieler seinen kleinen Sohn Leo liebevoll auf dem Arm und sieht überglücklich aus.

Dazu schreibt er: "Wir arbeiten in unserem Leben so oft an Zielen anderer Menschen, um vermeintlich glücklicher zu sein. Wollen in Schuhen laufen, die uns nicht passen. Um für Menschen zu arbeiten, die wir gar nicht mögen. Um Geld zu verdienen, was wir gar nicht verdienen wollen. Dabei gibt es nur das eine, das wirklich zählt. Dein Papa." 

Seine Follower sind begeistert

Die Fans des ehemaligen "GZSZ"-Schauspielers sind ganz gerührt und kommentieren das süße Bild mit Sätzen wie: "Wunderschöne Worte und ein soooo glücklicher Papa" oder "Uuii Leo ist ja schon richtig groß geworden". "Super Team" kommentiert "Blümchen"-Sängerin Jasmin Wagner (39) den Beitrag. 

Bleibt zu hoffen, dass wir bald noch weitere schöne Bilder des kleinen Sprösslings zu sehen bekommen!