Marc Anthonys Luxus-Yacht in Flammen aufgegangen

Hier brennt Marc Anthonys Yacht ab
00:35 Min

Hier brennt Marc Anthonys Yacht ab

7-Millionen-Dollar-Schiff von JLos Ex-Mann zerstört

Riesenschock-Moment für Marco Anthony (51). Die Luxus-Yacht des Sängers ist in einem Hafen vor Miami in Flammen aufgegangen. Der Grammy-Gewinner befand sich zu dem Zeitpunkt nicht an Bord. Die sechs Besatzungsmitglieder konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. 

Die alarmierte Feuerwehr benötigte zwei Stunden, um das Feuer auf dem 36 Meter langen Schiff, das im Yacht-Hafen Island Gardens Marina lag, unter Kontrolle zu bringen. Das gekenterte Boot soll einen Wert von umgerechnet rund 6,2 Millionen Euro gehabt haben. Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist bislang unklar. 

ARCHIV - Ihre Ehe ist am Ende, geschäftlich scheinen sich Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) aber noch gut zu vertragen (Archivfoto vom 23.05.2011): Die beiden stehen für eine Talentshow gemeinsam vor der Kamera. Wie das US-Magazin «People» am
Jennifer Lopez und ihr Ex vereint vor der Kamera © dpa, Mike Nelson

Marc Anthony und Jennifer Lopez waren zehn Jahre verheiratet (2004 -2014) und haben zwei gemeinsame Kinder, die Zwilling Emme (11) und Maximilian (11).