Marc Anthony soll wieder verliebt sein - und seine neue Freundin ist noch jünger!

ARCHIV - Für US-Musiker Marc Anthony (Archivfoto vom 27.05.2010) beginnt das Jahr mit einer neuen Liebe: Der 43-Jährige soll mit dem venezuelischen Model Shannon De Lima (24) zusammen sein. «An meine Freiheitstatue. Küsse Baby» twitterte der Latino-S
Marc Anthony soll schon wieder eine neue Freundin haben © dpa, Gustavo Cuevas

Nach Scheidung von Shannon De Lima

Jünger geht immer? Zumindest im Fall von Marc Anthony (48). Erst seit Montag ist der Sänger offiziell von Model Shannon De Lima (29) geschieden. Doch angeblich datet er schon seit geraumer Zeit eine neue Schönheit - und die ist gerade einmal 21 Jahre alt.

👁💋

Ein Beitrag geteilt von Mariana Isabel Downing (@marianadowningg) am

Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, lernte der Latino das Model Mariana Downing vor einigen Monaten bei einer Dinner-Party kennen. Laut Augenzeugen soll es sofort gefunkt haben. Seitdem seien sie unzertrennlich, heißt es weiter. Downing hat den Sänger offenbar schon zu einer Show begleitet und sie sollen gemeinsam Urlaub in der Karibik gemacht haben.

Im November vergangenen Jahres trennten sich Anthony und De Lima nach zwei Jahren Ehe, nun folgte die Scheidung. Es ist bereits die dritte gescheiterte Ehe des Sängers. Zuvor war er von 2004 bis 2014 mit Jennifer Lopez (47, "Ain't Your Mama") und von 2000 bis 2004 mit Dayanara Torres (42) verheiratet, mit beiden Frauen hat er jeweils zwei gemeinsame Kinder. Gerüchten zufolge soll Anthony vor Torres schon einmal verheiratet gewesen sein, offiziell bestätigt ist das jedoch nicht.

spot on news