Manuela & Konny Reimann feiern ihren 18. Hochzeitstag

Manuela und Konny Reimann haben 2003 den Bund der Ehe geschlossen. Seitdem gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Von Deutschland bis nach Amerika!
Manuela und Konny Reimann haben 2003 den Bund der Ehe geschlossen. Seitdem gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Von Deutschland bis nach Amerika! © dpa

Die Reimanns: Vor 18 Jahren sagten sie in Las Vegas "Ja"

Die Reimanns kennt man als eingespieltes Team, das seine Träume gemeinsam verwirklicht. Manuela (52) ohne Konny (65), Konny ohne Manuela: einfach unvorstellbar! Immerhin gehen die beiden „Goodbye Deutschland“-Stars seit fast zwei Jahrzehnten als Eheleute durchs Leben. Das wird jetzt beim Blick auf Manuelas Instagram-Profil deutlich. Denn dort feiert die 52-Jährige, die im letzten Jahr krass Gewicht verlor, ihren 18. Hochzeitstag mit einem süßen Pärchen-Schnappschuss. An der Seite von ihrem Konny strahlt die Zweifach-Mama in die Kamera und erinnert sich an ihre unvergessliche Las Vegas Hochzeit vor fast 20 Jahren!

Seit 18 Jahren ein eingespieltes Team!

„Heute (29.Juli) ist unser Hochzeitstag … wir haben vor 18 Jahren in Las Vegas geheiratet“, schreibt Manuela zu dem zuckersüßen Bild. Bei diesem Anblick lassen die Glückwünsche und Komplimente in der Kommentarspalte nicht lange auf sich warten. „Herzlichen Glückwunsch für euch zwei, genießt den Tag“, schreibt ein User. „Ich wünsche euch beiden viel Glück und viele schöne gemeinsame Momente“, fügt ein anderer hinzu. Die werden die beiden Auswanderer in ihrer Wahlheimat Hawaii sicherlich haben! Dort leben sie nämlich im Surferparadies North Shore, O'ahu.

Süße Liebeserklärung zum Jubiläum

Passend zum besonderen Jubiläum besingt Shania Twain mit ihrem Song „Forever And For Always“ die süße Hochzeitstag-Instagram-Story von Manuela. Im Song heißt es: „Ich behalte dich für immer und ewig. Wir werden all unsere Tage zusammen sein. Ich möchte jeden Morgen neben deinem süßen Gesicht aufwachen. Immer.“ Hach, das ist wahre Liebe!

Lese-Tipp "Goodbye Deutschland"-Stars Konny & Manu Reimann: XXL-Vermögen? So reich sollen sie sein

Die Reimanns stellen ihr Hochzeitsfoto nach
00:38 Min

Die Reimanns stellen ihr Hochzeitsfoto nach

„Goodbye Deutschland“ und "Die Reimanns" auf TVNOW streamen

Für alle Fans der Auswanderer-Reality-Doku haben wir genau das Richtige: Auf TVNOW stehen die Folgen von "Goodbye Deutschland" nämlich zum Abruf bereit. Dort gibt es auch die Reality-Show "Die Reimanns – Eine außergewöhnliche Familie", die das Leben von Konny und Manuela auf O'ahu zeigt. (lkr)