Manuel Neuer traf seine neue Freundin Anika zufällig am Flughafen

Hier sollen sich Manuel Neuer & Anika kennengelernt haben
00:30 Min

Hier sollen sich Manuel Neuer & Anika kennengelernt haben

Manuel Neuer begegnete seiner Freundin Anika flüchtig am Flughafen

Nationaltorhüter Manuel Neuer soll eine neue Freundin haben. Sie soll Anika B. heißen und 19 Jahre alt sein. RTL liegt ein Foto der beiden an einem Flughafen vor. Zunächst sieht es aus wie ein ganz normaler Fan-Schnappschuss. Zu sehen: Manuel Neuer, mit mehreren Mädchen für ein Erinnerungsfoto posierend. Das Besondere daran: Das Foto soll das erste Kennenlernen von Manuel Neuer und seiner vermeintlichen neuen Freundin Anika vor bereits rund einem Jahr zeigen! Nach diesem Treffen sollen die beiden in Kontakt getreten sein. Den Schnappschuss zeigen wir im Video.

Gerüchte um Trennung gab es schon länger

Dass sich "Manu" und seine Frau Nina Neuer getrennt haben sollen, wurde schon seit Monaten spekuliert. Erst 2017 hatten sie geheiratet. Aus dem gemeinsamen Haus in München-Bogenhausen soll der Weltmeister von 2014 laut Informationen der "Bunte" schon ausgezogen sein. Der Torwart sei mittlerweile in sein Anwesen im oberbayerischen Tegernsee gezogen. Ehefrau Nina hingegen soll bislang weiterhin im gemeinsamen Haus in Bogenhausen leben.