Manuel Neuer macht Pause mit den Jungs

Nationalspieler in Sandalen

Nationalspieler in Sandalen

Nationalspieler in Sandalen

Manuel Neuer (32) hat die Fußballschuhe gegen Sandalen eingetauscht - jedenfalls vorübergehend. Auf Instagram teilte der Torwart ein Gruppenfoto, auf dem er mit einigen seiner Nationalmannschafts-Kollegen vor dem Gebirge Südtirols posiert. Dort befindet sich die Mannschaft gerade im Trainingslager, um sich auf die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Russland vorzubereiten. 

Trainingspause in Tirol

"Auszeit nach dem heutigen Spiel", kommentierte der wieder genesene Tortwart das Foto. Neuer, Joshua Kimmich (23), Jonas Hector (28), Leon Goretzka (23) und Sebastian Rudy (28) lassen ihre Zeit in Eppan mit kurzen Hosen und Flip-Flops tatsächlich eher nach Urlaub als nach Arbeit aussehen. Das Training wird aber hoffentlich nicht vergessen. 

spot on news