Wie groß er schon geworden ist

Mandy Moore: Süßes Babyfoto ihres Sohnes

Mandy Moores Sohn August erwärmt Herzen auf Instagram
Mandy Moores Sohn August erwärmt Herzen auf Instagram © imago images/UPI Photo, CHRISTINE CHEW via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Mandy Moores Sohn August ist so groß geworden!

Schon im Februar diesen Jahres sind Schauspielerin Mandy Moore (37) und ihr Mann, Sänger Taylor Goldsmith (36), Eltern ihres Wunders August Harrison geworden. Nun ist der Kleine schon acht Monate alt und Mutti gratuliert dem Wonneproppen mit einem süßen Instapost samt Liebeserklärung!

Wie süüüß!

Auf dem Foto der „This is us“-Darstellerin lächelt ihr Sohn zuckersüß, mit vom rot-pinken Babybrei verschmiertem Körper, in die Kamera und bringt damit Herzen zum Schmelzen, wie die Kommentare unter dem Bild verraten: Einige Fans schreiben beispielsweise: „Ihr habt wirklich das süßeste kleine Baby der ganzen Welt geschaffen! So ein glücklicher Junge.“ oder „Oh mein Gott, er ist ein Engel!“.

Niedliche Liebeserklärung

Doch nicht nur die Fans macht der Anblick des kleinen August froh, auch seine Mutter kann ihr Glück kaum fassen und schreibt zu dem Foto: „8 Monate der magischsten, unendlichen Liebe. Du (und dein Vater) seid meine liebsten Menschen, Goosey. Ich weiß nicht, womit ich so viel Glück verdient habe.“. Na das klingt doch, als habe Mandy Moore als Mama vom süßen August und an der Seite ihres Mannes Taylor ihren Platz im Leben gefunden. (men)