Mandy Moore ist Möchtegern-Beauty-Redakteurin

Mandy Moore ist Möchtegern-Beauty-Redakteurin
Mandy Moore © BANG Showbiz

Mandy Moore gab zu, dass sie eine "Möchtegern-Beauty-Redakteurin" sei.

Die 'This Is Us – Das ist Leben'-Darstellerin liebt es, mit neuen Schönheitsprodukten zu experimentieren und so viel über Hautpflege zu lernen, dass sie gerne für ihren Lebensunterhalt über die Branche schreiben würde.

Die Schönheit enthüllte gegenüber 'The Cut': "Ich fühle, dass ich in meinem Herzen eigentlich eine Möchtegern-Schönheitsredakteurin bin. Ich liebe all die Lotionen und Gadgets und lustigen Dinge. Ich liebe es, etwas darüber zu lernen und sie manchmal zu kaufen und vielleicht ein- oder zweimal zu verwenden, aber nicht unbedingt, dass sie dann Teil meiner normalen Routine werden." Am liebsten liest Mandy jedoch Beauty-Tipps von anderen und experimentiert mit den Produkten, um zu sehen, ob diese auch auf ihrer Haut funktionieren. Moore fügte hinzu: "Ich bin schrecklich in diesem Zeug. Das ist die Art von Dingen, die ich gerne von anderen Leuten lese und dann stehle ich diese Tipps. Ich liebe diese witzigen Sachen, die man auftragen kann – etwas, das man vorher auf sein Gesicht auftragen kann, damit das Gesicht nicht zu gemacht aussieht, wenn man das Haus verlässt."

BANG Showbiz