Mandy Capristo: So reagiert sie auf die Hochzeit von Mesut Özil

Mandy Capristo: So reagiert sie auf die Hochzeit von Mesut Özil
Mandy Capristo © BANG Showbiz

Mandy Capristo richtet eine emotionale Botschaft an Mesut Özil.

Die Sängerin reagiert mit bewegenden Worten auf die Hochzeit ihres Ex mit dem Model Amine Gülse. Das Paar gab sich vergangenen Freitag (7. Juni) in Türkei das Jawort und besiegelte seine Liebe mit einer pompösen Feier im luxuriösen Four-Seasons-Hotel. Mandy selbst war von 2012 bis 2014 mit dem früheren Nationalspieler liiert, 2015 gab es dann ein kurzes Liebes-Comeback, wenig später zerbrach die Romanze jedoch endgültig. Auf Instagram stellt die ehemalige Monrose-Künstlerin nun klar, dass sie nach wie vor nur positive Gefühle für ihren früheren Partner empfindet. "Wenn das Glück einer Person dir immer am Herzen lag, dann freust du dich auch für sie, wenn sie jemanden gefunden hat, der so viel besser zu ihr passt ... und das tue ich. Alles Gute für dich und deine Familie", schreibt die brünette Schönheit.

Die Fans reagieren begeistert auf Mandys großzügige Worte und loben ihre innere Stärke. "Wow, was für Worte. Das zeigt, was für ein toller Mensch du bist! So sollten wir alle denken, das tut uns selber auch viel besser! Alles ist besser als böse Gedanken!", schreibt ein User. Dem kann ein weiterer nur beipflichten: "Das zeigt wieder, was für ein reines Herz du hast und was für ein toller Mensch du bist!"

BANG Showbiz