Mandy Capristo: Sie liebt den Style von Kim Kardashian
Solche Bilder von ihrer Rückseite postet normalerweise eigentlich nur Kim Kardashian. Doch für die ist das knackige Hinterteil in der weißen Jeans viel zu klein. Nein, diesen Schnappschuss vom eigenen Hinterteil hat Mandy Capristo anlässlich eines Besuchs im Disneyland auf ihrem Instagram-Profil publiziert.
Doch uns wundert diese Hommage an Kim Kardashian, deren XXL-Popo übrigens hier im Bild zu bewundern ist, nicht. Schließlich scheint Mandy Capristo den Reality-TV-Star zu ihrer Stilikone auserkoren zu haben.
Nicht nur die Perspektive auf den Allerwertesten hat sich Mandy von Kim abgeguckt. Auch bei der Entscheidung für eine weiße Hose ließ sie sich von Kanye Wests Gattin inspirieren. Kim trug dieses Outfit im April bei ihrer Reise in die armenische Heimat ihrer Vorfahren.
Bei 'Deutschland sucht den Superstar' setzt Mandy Capristo neuerdings ebenfalls voll auf den Kardashian-Chic. So transparent war Mandy Anfang Mai 2015 in der Show unterwegs.
Da werden doch gleich Erinnerungen an dieses ebenfalls schwer transparente Spitzenkleid von Kim Kardashian wach. Sie trug es im September 2014 bei einem Ausflug nach Paris.
Tja, und auch dieser Mantel in der Trendfarbe Camel, mit dem Mandy Capristo sich in Ischgl wärmte, ist keine eigene modische Entdeckung von ihr.
Für Kim Kardashian war ein ähnlicher Mantel ein Lieblingsstück der Saison. Sie trug ihn, für die Diva schon ungewöhnlich, gleich mehrfach, immer lässig über die Schultern gehängt.
Doch es ist schon länger kein Geheimnis mehr, dass sich Mandy Capristo stilistisch gern an andere anlehnt. Bevor sie begann, den Style von Kim Kardashian zu kopieren, orientierte sie sich eine ganze Zeit lang an Jennifer Lopez.