VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Mandy Capristo: Läuft da was mit Sänger Larsito?

Mandy Capristo
Sängerin Mandy Capristo gibt sich geheimnisvoll: Hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite? © picture alliance

Ist die Sängerin frisch verliebt?

Mandy Capristo (28) hat eine Zeit des Wandels hinter sich: Nach langer On-Off-Beziehung mit Fußballer Mesut Özil beschloss sie im Frühjahr 2016, sich von nun an "Grace" zu nennen. Der neue Lebensabschnitt sollte ihr Klarheit darüber verschaffen, wer sie wirklich ist und wohin sie will im Leben. Mittlerweile scheint die Sängerin wieder zu sich gefunden zu haben: Sie möchte wieder Mandy Capristo genannt werden. Diese Neuerung zeigt: Die Sängerin ruht wieder in sich selbst und ist bereit für den nächsten Lebensabschnitt. Möglichweise auch mit einer neuen Liebe? Auf Instagram zeigt sich die 28-Jährige zumindest immer öfter mit einem speziellen Mann. Könnte er ihr neuer Freund sein?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

... Wie lange sollen wir noch warten?

Ein Beitrag geteilt von Mandy Capristo (@mandycapristo) am

Mandy Capristo gibt sich geheimnisvoll: "Wie lange sollen wir noch warten?"

Auf ihrem Instagram-Kanal hat Mandy Capristo mehrere Fotos mit dem Musiker, der sich "larsitosieht" nennt, veröffentlicht. Die Bildunterschriften sind so mysteriös wie zweideutig. "...Wie lange sollen wir noch warten?", schreibt sie etwa unter dem aktuellsten gemeinsamen Foto. "Sag mir, bist du mit mir, machen wir es klar?", heißt es unter anderen Bildern, auf denen Mandy herumalbernd mit dem neuen Mann zu sehen ist. Auch "larsitosieht" selbst hat diese Bilder auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Handelt es sich hier also um unterschwellige Liebesbekundungen? Überlegt das Paar gar, wann es die Beziehung öffentlich machen sollte?

Mandy Capristos Fans haben neben der potentiellen neuen Liebe noch eine andere Idee: "Bestimmt ein toller Song oder eine große Liebe! Oder beides", mutmaßt etwa ein Follower. "Ich wette, ihr beiden habt zusammen eine Single aufgenommen", kommentiert ein anderer. Nun, an beiden Spekulationen  könnte etwas dran sein, schließlich ist ihr vermeintlicher Beau auch Musiker. Jobtechnisch würden Mandy und "larsitosieht" also schonmal gut zusammen passen. Bis ihr süßes Geheimnis dann ganz offiziell gelüftet wird, müssen wir uns aber allem Anschein nach noch etwas gedulden. 

Mandy Capristo: On-Off-Beziehung mit ihrer ersten großen Liebe Mesut Özil

13.07.2014, Fussball WM 2014 - Finale: Deutschland - Argentinien in Rio de Janeiro, Maracana Stadion. Mandy Capristo, Freundin von Mesut Özil (Deutschland) und ihr Schatz Mesut Özil (Deutschland) PUBLICATIONxNOTxINxNED
Während der Fussball-WM 2014 war Mandy Capristo noch an der Seite von Mesut Özil. © imago/MIS, imago sportfotodienst

Mandy Capristo und der damalige National-Kicker Mesut Özil lernten sich 2013 kennen. Schnell avancierten sie zu DEM Glamourpaar des deutschen Fussballs. Schon 2014 folgte dann aber das erste Liebes-Aus, rund ein Jahr später dann ein romantisches Liebes-Comeback. Als Mandy im April 2016 mit ihrer Namensänderung allerdings einen neuen Lebensabschnitt ankündigte, stand für viele fest: Die Beziehung der Sängerin zu Mesut Özil ist endgültig vorbei. 

Seit Dezember 2017 ist der Profifussballer nun offiziell mit dem türkischen Model Amine Gülşe liiert. Vielleicht dürfen wir uns schon bald über die Nachricht freuen, dass auch Mandy Capristo nun endlich eine neue Liebe gefunden hat.