Natürlich schön

Mandy Capristo ganz ungewohnt: So sieht sie mit ihren Naturlocken aus

So kennt man Mandy Capristo: mit langen, glatten Haaren.
So kennt man Mandy Capristo: mit langen, glatten Haaren. © imago images/Future Image, Christoph Hardt, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Mandy Capristo total verändert

Mandy Capristo (30) wurde 2006 durch die Casting-Band „Monrose“ in Deutschland bekannt. Seit dem Ende der Girlgroup macht die Sängerin ihr eigenes Ding – und ist damit auch erfolgreich. Unter anderem wirbelte sie bei „Let's Dance“ 2012 übers Tanzparkett und saß 2015 neben Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Immer top gestylt und mit langen, glatten Haaren. Doch wie sieht die 30-Jährige eigentlich ganz natürlich aus? Das hat sie nun bei Instagram gezeigt. Dort präsentiert sie sich mit ihren Naturlocken und bekommt viel Lob von ihrer Community.

Mandys natürlicher Look kommt bei den Fans gut an

Zu ihrem Foto, auf dem sie lächelnd in einen Spiegel blickt und dabei kaum Make-up und ihre Haare ungestylt trägt, schreibt die Sängerin auf Instagram: „In den letzten Wochen habe ich mich nicht nur dafür entschieden meine Haare abzuschneiden, sondern sie auch einfach mal so zu lassen, wie sie eigentlich sind ...“

Die Fans sind begeistert. „Irre, das sieht super aus, so natürlich“, schreibt eine Userin. „Endlich mal eine natürliche Frau. Weiter so“, schreibt eine andere.

Video: Mandy Capristo litt unter Depressionen

Mandy Capristo litt unter Depressionen
01:07 Min

Mandy Capristo litt unter Depressionen

Mandy Capristo deutet neues Projekt an

Doch in ihrem Post geht es nicht nur um mehr Natürlichkeit. Mandy Capristo deutet auch eine weitere Veränderung in ihrem Leben an: „Ich war weniger am Telefon, um mehr bei mir zu sein. Nicht nur für mich, sondern auch für ein Projekt, welches seit 5 Jahren jeden Tag in meinen Träumen ist und dieses Wochenende zu greifen war. Es ist nicht in Worten zu beschreiben, welches Glück dich auf der anderen Seite erwartet, wenn du einfach nur deiner eigenen Stimme vertraust“, schreibt sie. Was das wohl zu bedeuten hat? Die Sängerin wird die Bombe sicher bald platzen lassen.

Mandy weiß, wie wichtig es ist, mehr auf sich selbst zu hören. Im Video oben spricht sie über ihre Depression, die sie erfolgreich überwunden hat.

weitere Stories laden